Mittwoch, 1. Juli 2020

Der Rock || The skirt


In der letzten Woche war das Wetter hier komisch (wie Sommer fühlt es sich auf jeden Fall kaum an!), aber vor einer Woche hatten wir ein paar richtig schöne Tage. Im Sommer trage ich meistens Maxiröcke und Kleider...

The weather has been weird here in the last week or so (you wouldn't believe it's summer!), but a week ago, we had a few really nice days. In the summer, I rarely wear anything else than maxi skirts and dresses outside, so that day...


...und an dem Tag hab ich meinen neuen brauen Maxirock von Shukr zum ersten Mal getragen. Ich hab ihn mit einem alten dunkelblauen Hemd mit Polkadots (das ich an der Taille geknotet habe), und mein rosa Lieblingstuch. Wie gewohnt von Shukr ist die Qualität des Rocks perfekt ... und er fällt total schön 

...I wore my new brown maxi skirt from Shukr for the first time. I wore it with an old navy shirt with polka dots (that I tied at the waist), and my favourite pink hijab. As usual with clothes from Shukr, the quality of the skirt is perfect ... and it drapes so nicely ❤


Pink ist immer gut:
Pink is always the right choice:


...genau wie goldene Accessoires:
...and so are golden accessories:


Ich hab dazu billige Ballerinas von Primark getragen 
(nicht gerade die ethischste Wahl, ich weiß...):

I wore it with cheap flats from Primark 
(not the most ethical choice, I know...):


Keine Ahnung, was ich hier gemacht habe, ha ha:
Don't ask me what I was doing here, ha ha:


Das selbe Outfit, diesmal von hinten:
The same outfit, from behind:


Sommer im Park ❤ 
Summer in the park ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!