Montag, 15. Juni 2020

Pinke Polkadots im Park || Pink polka dots in the park

Sonntag war voll der schöne Tag: || Sunday was such a nice day:


Wir sind in den Park gegangen: || We went to the park:


Ich hab mein pinkes Polkadot-Kleid (von Joules) getragen:
I wore my pink polka dot dress (from Joules):



...und weil Polkadots mit Polkadots geht,
hab ich es mit meiner blauen Polkadot-Tasche getragen:

...and because polka dots on polka dots is a thing, 
I wore it with my navy polka dot tote:


Accessoires - (mal wieder) gold || Accessories - golden (again): 


Das ganze Outfit: || The full outfit:


Lesen im Park: || Reading in the park:


England im Juni || England in June:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!