Die Autorin | The Author

 
 (Scroll down for English)

Hi, salam, hallo - schön, dass ihr vorbei schaut...

Ich bin Philippa (nein, nicht der Name unter dem man mich im „echten Leben“ kennt, aber hier bin ich Philippa).

Ich bin irgendwas zwischen 25 und 45 Jahre alt.

Ich bin Deutsche, wohne zurzeit in Großbritannien (früher in Österreich, Deutschland, Frankreich und einer Reihe südosteuropäischer, nahöstlicher und südasiatischer Länder).

Ich bin Muslimin - „konservativ“ genug, um Kopftuch zu tragen und „liberal“ genug, um einen Hijab-Style-Blog zu führen...

Ich habe eine Tochter (die hier P-linchen heißen soll).

Ich habe in Politikwissenschaft promoviert.

Kontakt: gutbetucht [ at ] gmail [ punkt ] com


Hi, salam, hallo - nice to meet you...

I'm Philippa (no, not the name I go by in „real life“, but here I am Philippa).

I'm somewhere between 25 and 45 years old. 

I'm German, based in the UK (having lived in Austria, Germany, France and a couple of South Eastern European, South Asian and Middle Eastern countries before).

I'm a Muslim – „conservative“ enough to be wearing a headscarf and „liberal“ enough to have a hijab style blog...

I have a daughter (let's call her Little P). 

I have a PhD in political science.

Contact: gutbetucht [ at ] gmail [ dot ] com

(I'm on Facebook, too!)


.

4 Kommentare:

  1. Salaam!! nice meeting you at LSE on Friday and nice blog ;)
    Bis Bald,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Wa alaikum salam, it was nice to meet you, too! Glad you like the blog :)

    Salams,
    Philippa :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mein Name ist Ismahan Atilgan und ich bin eine 27 jährige Hijab-Trägerin. Mein Herz schlägt für die Hijab-Fashion und deswegen habe ich ein Start-up gegründet, wo muslimische Frauen online HIjab-Fashion kaufen können. Meine Webseite heißt www.trendycovered.com und sie wird hoffentlich nächste Woche gelauncht. Um die Bekanntheit meiner Webseite zu steigern würde ich gerne mit dir zusammenarbeiten wollen. Ich finde deinen Blog und deine Artikel sehr interessant. Daher wollte ich dich fragen, ob du vielleicht einen Artikel über meinen Start-up auf deinem Blog veröffentlichen könntest?

    Auf eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Ismahan Atilgan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ismahan,

    willst du mir vielleicht eine E-Mail an gutbetucht@gmail.com senden? Dann können wir die Idee per Mail besprechen.

    Liebe Grüße
    Philippa

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!