Samstag, 3. August 2013

Der sechste Tag von Ramadan || The sixth day of Ramadan

 - 26. Ramadan -

Den Nachmittag des sechsten Tag von Ramadan habe ich auf einem Familientreffen im Garten einer traditionellen deutschen Gaststätte verbracht.

I spent the afternoon of the sixth day of Ramadan at a family gathering in a traditional German outdoor restaurant.



 

Ahhh, Sommer in Deutschland! || Ahhh, summer in Germany!




Es war ziemlich heiß, also trug ich eines meiner leichtesten Maxikleider - mit Weiß und, natürlich!, Magenta - weil was ist ein Outfit ohne zumindest nur ein klitzekleines bisschen Magenta?!

It was quite hot so I wore one of my lightest maxi dresses - with white and, of course!, magenta - because where's the fun in an outfit without at least the slightest bit of magenta?!



Magenta, weiß, blau, beige, grau ||
Magenta, white, blue, beige, grey

 


Und das passiert, wenn man Bilder mit dem Baby daneben macht... Mamas unter den Bloggern, ihr wisst, von was ich spreche...!

And this happens when you're taking pictures while the baby's around... Mummy bloggers, you know what I'm talking about...!

 
 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!