Mittwoch, 18. Februar 2015

Sale-Begeisterung: Boden || Sale excitement: Boden

 

Ich hab's jetzt echt nicht besonders mit Marken, aber es gibt ein paar, die ich ganz gerne mag. 

Monsoon für Kleider, zum Beispiel. Accessorize für Schals. Und Boden. Ich mag Boden wirklich gerne. Die verrückten Farben, klassischen Schnitte, lebhaften Muster. Es gibt kaum einen Tag, an dem ich mir nicht ihre Website oder den Katalog ansehe, ohne mindestens FÜNF Kleider zu entdecken, die ich AUF DER STELLE bestelen könnte. Ich habe trotzdem eine ganze Weile nichts von Boden besessen, was vor allem an den Preisen lag. 70, 80 oder 90 GBP for ein Kleid? Das ist 'ne ganze Menge für eine arme Studentin.

Letztens Sommer habe ich dann zum ersten Mal zwei Boden-Kleider gekauft, im Schlussverkauf. Eins von den beiden ist zu einem meiner Lieblingskleider geworden (Bilder davon gab's allerdings auf dem Blog noch nicht, was aber einfach daran liegt, dass ich kaum Bilder gemacht habe in den letzten Monaten).

Anfang des Monats habe ich wieder was bei Boden bestellt. Zwei Kleider diesmal und eine Hose. Bunt und knielang die Kleider, schwarz und weit geschnitten die Hose. Eins von den Kleidern werde ich etwas kürzen müssen, da es ein bisschen zu lang ist, aber bei 24 GBP für die Hose, 19.50 GBP für eins der Kleider und 35.50 GBP für das andere, werde ich mich darüber jetzt nicht zu beschweren anfangen.


 

 

I really don't care too much about brands, but there is a few I quite like. 

Monsoon for clothes, for example. Accessorize for scarves. And Boden. I really like Boden. The crazy colours, classic cuts, vibrant patterns. I hardly ever look through their website or catalogue without spotting at least FIVE dresses I could order ON THE SPOT. I didn't own anything from Boden for quite some time though, which is mainly due to the prices. 70, 80 or 90 GBP for a dress? That's a lot for a poor student. 

Last summer, I purchased two Boden dresses for the first time, during the sale. One of them has become one of my favourite dresses (of which you haven't seen any pictures though, I have been a bit lazy with taking pictures in the last months...). 

A bit earlier this month I ordered from Boden again. Two dresses and a pair of trousers. Colourful and knee-length the dresses, black and wide-leg the trousers. I'll need to hem one of the dresses a bit as it is a bit too long, but at 24 GBP for the trousers, 19.50 GBP for one of the dresses and 35.50 GBP for the other, I am not going to complain. 
 

 

Moral der Geschichte des Blog-Posts? a) Boden macht tolle Kleider (und die Hosen scheinen auch in Ordnung zu sein). b) Zum vollen Preis würde ich die Sachen nicht kaufen. Der nächste Sale ist nie weit!

Morale of the story blog post? a) Boden do great dresses (and their trouses seem to be alright, too). b) Never ever buy any of their stuff at full price. The next sale is never far!
 jkljlkjjkl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!