Samstag, 5. März 2016

Review: Weleda Wildrosen-Verwöhndusche || Review: Weleda Wild Rose Creamy Body Wash


Ich versuche jetzt schon seit einer Weile, so gut ich kann nur Bio- und Fairtrade-Schönheitsprodukte zu kaufen. Verglichen mit anderes Bio- und Fairtrade-Marken mag ich Weleda am liebsten. Bei anderen Marken weiß man manchmal nicht so recht, inwiefern die Produkte tatsächlich bio und fairtrade sind (oder ob es sich nicht eher um einen Versuch des Greenwashings handelt). Bei Weleda weiß ich, dass ich wirklich Produkte in Bio- und Fairtrade-Qualität erhalte. Die Qualität ist einwandfrei. Leider heißt das auch, dass die Preise es in sich haben, aber ich bitte einfach immer um Weleda-Produkte, wenn jemand von mir wissen will, was ich mir zum Geburtstag oder aus anderen größeren Anlässen wünsche. Dieses Duschgel war perfekt. Ich liebe generell Schönheitsprodukte, die nach Rose riechen, und dieses Duschgel hat wirklich einfach nur nach Rose gerochen, ohne irgendwelche komischen anderen Noten. Ich würde es mir definitiv wieder holen.

I have been trying my best to stick to organic / fairtrade beauty products for a while now. When it comes to organic / fairtrade beauty and care products, Weleda is one of my favourite brands. Unlike with some other brands (where you're sometimes not really sure to what extent their products are greenwashed rather than genuinely organic), with Weleda I know that I am really getting an organic and fairtrade product. The quality is impeccable. Unfortunately that also means that the prices are quite hefty, but I simply add them to my wish list whenever a birthday or other big celebration is coming up. This creamy body wash was perfect. I love beauty product that smell of roses, and this wash did not have any strange after-smell, it really only smelled like roses. I'd definitely go for it again. 
kllökl

4 Kommentare:

  1. Danke für den Review. Ich habe gezögert, dieses Duschgel zu kaufen, weil "Rose" oft süßlich-chemisch riecht. Jetzt werde ich es doch einmal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Und, hast du's ausprobiert? Ich fand es super! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht, ich habe noch eine große Packung Granatapfelduschgel. (Auch nicht schlecht, aber Granatäpfel essen macht mehr Spaß). Aber wenn die aufgebraucht ist...!

      Löschen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!