Samstag, 13. Mai 2017

Hijabi Cool ☀


Ich habe den letzten Monat als Gastwissenschaftlerin in den USA verbracht. Ich kannte nicht viele Muslime dort, also bin ich, als ich Farhana eines Tages auf dem Campus gesehen habe, hinter her gerannt und sie mit einem euphorischen 'salam' begrüßt... Sie hat mir den Islamischen Gebetsraum gezeigt, und als ich sie ein paar Wochen später beim Freitagsgebet getroffen habe, hat mir ihr Outfit so gut gefallen, dass wir vor dem Gebetsraum Outfit-Bilder gemacht haben...

I spent last month as a visiting researcher in the US. I didn't know many Muslims there, so when I saw Farhana on campus one day, I ran after her and greeted her with an excited 'salam'... She showed me around the Islamic prayer hall, and when I met her again at Friday prayers a few weeks later, I loved her outfit so much that we ended up taking outfit pictures outside the prayer hall...


 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!