Mittwoch, 24. Dezember 2014

Gutbetucht in Sri Lanka || Wellcovered in Sri Lanka

 

Gott, ich kann kaum glauben, dass es schon einen Monat her ist, seit ich das letzte Mal was gepostet habe. Ich war ziemlich beschäftigt in den letzten Wochen, mit der Promotion und anderen Sachen, und Bloggen stand da einfach nicht besonders weit oben auf meiner Prioritätenliste.

God, I can't believe it's almost been a month since I last posted. I have been pretty busy in the last weeks, with the PhD and other stuff, and blogging just ended up rather low on my list of priorities. 

Zurzeit bin ich in Sri Lanka, wo ich eine Freundin besuche und versuche, herauszubekommen, ob es möglich sein wird, hier im Sommer meine Feldforschung zu beginnen. Es ist ziemlich heiß, so zwischen 25 und 30°C und die Luftfeuchtigkeit ist extrem hoch (fast 90%). Ich wusste das (natürlich) schon vorher und habe dementsprechend vor allem leichte Baumwoll- und Viskosekleidung eingepackt.

Currently, I am in Sri Lanka, visiting a friend and trying to figure out whether it will be possible to conduct the research I had been planning to do here in the summer. It's rather hot, between 25 and 30°C and very humid (almost 90%). I knew that beforehand, of course, so I mostly packed light cotton and viscose clothes.

Heute habe ich diese Bluse, die ich kurz meiner Abreise bei H&M gekauft habe, getragen. Das Blumenmuster hat mir die gefallen und von den Farben (navy! blaugrün!! magenta!!!) bin ich so ziemlich begeistert - und dass sie zu 'ner Menge Kleider in meinem Kleiderschrank passen, ist auch gut.

Today I wore this blouse which I purchased from H&M shortly before my departure. I quite like the floral pattern and love the colours (navy! teal!! magenta!!!), and it works really well with a lot of clothes in my wardrobe.





 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!