Samstag, 31. Januar 2015

Gewohnheitsoutfit || Go-to outfit

 

Tja, ich war busy in den letzten Wochen. Das ist mein fünfter Blogpost diesen Monat, ich habe auch schon regelmäßiger gebloggt. Ich habe ein paar neue Outfitbilder, aber ich dachte mir, ich recycle erst mal diese hier, die noch von letztem Herbst sind. Das Outfit auf den Bildern ist was ich meistens im Herbst und Winter trage. Lieblingsetuikleid, Lieblingsjeans, Lieblingsschuhe. Hemd, Tuch und Accessoires variieren. (Die Tasche ist aus Palästina! <3 ).

Can you tell I have been busy in the last weeks? God, this is only my fifth blog post this month (and seeing as it is the 31st, it will be the last). I have a few newer outfit pictures, but I thought I'd recycle these old ones first. They were taken some time in autumn last year, and this is one of my go-to outfit on most autumn and winter days. Favourite shift dress, favourite jeans, favourite shoes. Shirt, scarf and accessories vary. (The bag is from Palestine! <3 ).

 


.

Kommentare:

  1. Wie immer super outfit:-)ich verfolge dein blog sehr gerne...weil es einfach nicht oberflächlich ist was du postest.Die outfits sind eindach und so wie es "normale Menschen"tragen würden.Nicht gespielt und das finde ich einfach toll:-)
    Viele viele liebe grüße
    Fadime

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke, Fadime! :D

    Liebe Grüße zurück,
    Philippa

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasche ist superchic!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!