Mittwoch, 13. Januar 2016

Polkadots, Jeans und Gold || Polka dots, jeans and gold

Oder: Warum ich Charity-Shops liebe
Or: why I love charity shops


Ich liebe es, mich in einem Charity-Shop umzusehen, drei oder vier Kleider mit in die Umkleide zu nehmen ... und dann zu sehen, dass eines von ihnen perfekt passt. Das ist genau, was mit diesem Kleid passiert ist. <3 Ich habe seit dem Sommer nicht wirklich etwas anderes als meine Jeans getragen, von daher wusste ich, dass ich auch dieses Kleid mit Jeans tragen wuerde. An dem Abend bin ich mit Habibi ausgegangen, und habe deshalb etwas mehr Schmuck getragen, als ich das normalerweise tagsueber getan haette. Die Jeans und den goldenen Armreif habe ich auch aus einem Charity-Shop, und ich habe fuer keines der Kleider- und Schmuckstuecke, die ich in diesem Outfit trage mehr als 10 GBP (12 EUR) gezahlt.

I love it when you go to a charity shop, look around a bit, pick up three or five dresses which you take to the fitting room ... and then one fits you perfectly. That's what happened with this dress. <3 I haven't really worn anything else than my jeans since the summer, so I knew I was going to wear this dress with jeans, too. I was going out with habibi that night, so I wore a bit more jewellery that I would have during the day. The jeans and golden bangle are from a charity shop, and I did not pay more than 10 GBP for any of the items I am wearing in this outfit.




dfgdgdg

Kommentare:

  1. Mir gefällt, wie du die lange Halskette mit dem Kopftuch trägst. Habe ich so noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Fiammetta! :D Ich trage Ketten mit Kopftuch entweder so wie auf dem Foto oder so wie auf den Bildern hier: http://gutbetucht.blogspot.co.uk/2015/11/1-2-3.html

    Liebe Grüße aus England :)
    Philippa

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!