Samstag, 15. Dezember 2012

Was ich Mo, Di, Mi trug || What I wore on Mon, Tue, Wed

Das habe ich am Montag getragen. Und am Dienstag. Und am Mittwoch... Kennt ihr das, wenn man sich so wohlfühlt in einem Outfit, dass man, statt sich am nächsten Tag, den Kopf zu zerbrechen, was man denn heute tragen könnte, einfach wieder auf die sichee Wahl vom Vortag zurück greift...?

This is what I wore on Monday. And on Tuesday. And on Wednesday... Do you know this, when you feel so comfortable in an outfit you can't be bothered chosing something else to wear the next day...?


Bis auf das Tuch (Bijou Brigitte, Wien), die Kette (Accessorize, London) und die Schuhe (weiß nicht mehr), ist alles, was ich hier trage, second hand. Das heißt, das Kleid war ein Geschenk und ich glaube, dass es aus nem Secondhandladen ist, weiß es aber nicht genau. Es ist von H&M und Größe 48!! (ja, so was bringen auch nur Hijabis, ich weiß...).

Except for the scarf (Bijou Brigitte, Vienna), the necklace (Accessorize, London) and the shoes (don't remember), everything I wear in this outfit is thrifted. That is, the dress was a gift and I think it was thrifted but I don't know for sure. It is from H&M and size 48!! (yeah, crazy things hijabis do, I know...).


Das blaue Tuch mit den roten Punkten hab ich jetzt schon seit einer ganzen Weile. Ich habe es nicht oft getragen, weil ich nie so richtig wusste, mit was ich es tragen sollte. Bis ich es mit dem roten Cardigan ausprobiert habe...

I have had this blue scarf with the red dots for some time now, but I haven't worn it much, because I never really knew what to wear it with. Until I tried it with the red cardigan.


Bis dann! || So long!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!