Dienstag, 30. Juni 2015

Sommer, endlich || Summer, finally

- 13 Ramadan - 



Es ist unglaublich aber wahr, es ist endlich Sommer in England! Es ist in den letzten Tagen schon ziemlich warm gewesen - laut Wetterbericht soll es jetzt noch wärmer werden. Bis über 30°C. Wow! Ich durchstehe die Hitze in Maxikleider und Tüchern aus leichten Stoffen. Wie dieses Kleid, das ich von Inayah habe. Ich habe es für meine bevorstehende Reise in den Nahen Osten gekauft, aber jetzt ist es auch im englischen Sommer genau das Richtige.

It's unbelievable but true, it's finally summer in England! It has been pretty warm already in the last few days and according to the forecast it will get even warmer. Like over-30°C-warm. Wow! I am surviving in maxi dresses and scarves made from light fabrics. Like this dress that I got from Inayah. I bought it for my upcoming trip to the Middle East, but it works perfectly in the English summer, too.











hijabi fashion

Kommentare:

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!