Samstag, 30. Juni 2012

Polkadots und taubenblau || Polka dots and pigeon blue

Polkadots mochte ich schon immer gerne. Insofern war, als meine Schwiegermutter meinte, ich sollte mir etwas zu anziehen, das sie mir schenken wollte, aussuchen; ich durch die Reihen mit Kleiderstangen lief und mich dann dieser hübsche schwarze Maxirock mit weißen Polkadots, anlächelte, die Entscheidung schnell getroffen. Der sollte es sein!
  

Teuer war das gute Stück nicht, auf jeden Fall weniger als 20 USD, ich glaube, sogar weniger als 10 USD hat er gekostet.

Mit was ich ihn kombinieren sollte, war mir, als er dann erst mal bei mir im Schrank hing, plötzlich nicht mehr so richtig klar. Komisch eigentlich, ist ein schwarzweißer Rock doch so neutral, dass eigentlich alles dazu passen sollte, oder? Aber irgendwie passte nichts; ich weiß nicht, vielleicht habe mich auch nur ein bisschen sehr doof angestellt.

Gestern habe ich es dann noch einmal probiert, und weil nichts anderes in Griffnähe war, probierte ich es diesmal mit einem taubenblauen Hemd, das ich im April für 1 GBP bei Primark gekauft hatte. Für das Tuch habe ich auf dem Markt auf Whitechapel Road 3 GBP bezahlt, für die Blume 3 GBP bei H&M.


Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass die Farben zusammen nach etwas aussehen, aber letztendlich hat mir die Kombi richtig gut gefallen.


Dazu ein Paar meiner Lieblingsschuhe, die in der Zwischenzeit zwar schon etwas mitgenommen sind, von denen ich mich aber einfach nicht trennen kann.


Und, natürlich, die Lieblingstasche:

I love polka dots, so when my mother-in-law asked me to chose something that she could buy for me and I saw this black maxi skirt with white polkda dots, it did not take me long to make my mind up. However, once I had the skirt in my wardrobe, for some reason, I was not so sure any more what to combine it with (weird, isn't it, after all you'd think that black and white would go with pretty much everything). So yesterday I tried it again. The first thing I grabbed was this pigeon blue shirt that I bought for 1 GBP from Primark and surprisingly, the colours went together really well.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!