Montag, 18. Juni 2012

Schwarz - weiß - beige || Black - white - beige

Eine Farbkombi, mit der man kaum was falsch machen kann, ist schwarz - weiß - beige. Ich mag die Kombination total gerne, hatte lange aber kein passendes beiges Kleiderstück. Diese Strickjacke von Zara ist ein Kompromiss, weil ich die Farbe gerne mehr in Richtung kamelfarben hätte - so wie die Blume, die an der Jacke steckt. Das Kleid gab's für 2 EUR im H&M-Online-Sale - so macht Einkaufen Spaß!
 

(Das ist mein erster Versuch in Sachen Outfitpost, bitte nicht lachen...!)


Ich hab's eigentlich nicht so mit überflüssigen Accessoires, aber die Farbe dieser Blume (gibt's zurzeit bei H&M) hat es mir einfach angetan:


Dazu: schöne Lederschuhe (danke, Mama!):


Und die Lieblingstasche:


I love wearing the colours black, white and beige in one outfit. The cardigan in these pictures is a bit of a compromise - I would have preferred one in a darker, camel brownish colour (a bit like the flower in the first and third pic), but I still like it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!