Montag, 8. Juli 2013

Style und Kultur || Style and culture

Vier Stimmen aus Jackson Heights || Four voices from Jackson Heights


Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig verstanden habe, was eines der Mädchen mit Kopftuch in dem Video sagt... Sagt sie wirklich: "Wir dürfen eigentlich keine Kleider tragen"? Hmm, ich glaube, ich sehe da einen Artikel über kulturelle Definitionen davon, was korrekter Hijab ist, im Entstehen...

I'm not sure if I understood correctly what one of the girls wearing hijab in the video says... Does she really say "we're not really allowed to wear dresses"?. Hmm, I believe I see an article about different cultural definitions of what constitutes correct hijab coming...
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!